ÜBER UNS

Wir sind die Broncos Cheerleader aus Chur.

Das einzige Cheerleader Team aus dem schönen Kanton Graubünden!

Unsere einzigartige Sportart kann in der Schweiz leider nur zuwenig gezeigt werden. Deshalb haben wir im 2019 uns entschlossen, eine weitere Meisterschaft in der Schweiz anzubieten - den Broncos Mountain Cup!


Am 14. März 2019 fand in der ältesten Stadt der Schweiz unsere erste eigene Meisterschaft in Chur statt. Das Feedback der schweizer Cheer-Gemeinde war so motivierend, dass wir uns entschlossen haben, auch im 2020 eine Meisterschaft durchzuführen.


Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Voller Tatendrang und Euphorie haben wir diese Meisterschaft vorbereitet. Ein jähes Ende unserer Bemühungen setzte jedoch der Lock-Down wegen des Covid-19 und wir mussten eine Woche vor der Durchführung die Meisterschaft absagen.


Wir haben uns jedoch nicht entmutigen lassen und werden im 2021 wieder den Broncos Mountain Cup durchführen.

Geschichte Meisterschaft

2019

2020

2021

1. Broncos Mountain Cup in Chur

"in der ältesten Stadt der Schweiz.

Mit über 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und über 600 Zuschauern

Keine Meisterschaft wegen Lock-Down Covid 19-Pandemie

2. Broncos Mountain Cup

Sonntag, 14.03.2021

Folgen Sie uns

© Alle Rechte vorbehalten